ruhe.

der einzig wahre luxus.

wir schenken euch augenblicke. in kleinem kreis. entspannung, erleuchtung, erlesen. rundum wohlfühlen und dem guten gefühl, ganz bei sich zu sein.

so erleichternd, die reduktion aufs wesentliche!

ruhepol, auszeit, holzgauerhaus herd, warth, zimmer, gute küche, arlberg, lechleiten, lechweg

echtes feuer, echtes schwitzen, echte hitzen.

in alter tradition, von opa edi bereits in den 50ern praktiziert in aller form, das richtige finnische saunieren. wir verheizen unseren waldanteil am liebsten in form der kleiner scheiten, die das saunafeuer nachmittäglich zum lodern bringen. eh klar - einiges an arbeit. aber ganz ehrlich: einfach nur einen knopf zu drücken, ist halt auch nicht wirklich sexy.

blubber und open air dusche

weil die aussicht auf den “grüner” besonders entspannt ist und sich gelegentlich auch noch die nachmittagssonne in der wunderbaren weißtanne überm eck am liebsten suhlt, genau aus dem grund haben wir ein kleines terrässchen mit blubber-wasser und open-air dusche auch für euch parat.

less wellness, mehr entspannung

und weil es dann am ende so einfach ist – und auch noch eins unserer liebsten dinge: unsere kneippbar. man hat im ganzen wellness-quadratmeterwahn fast schon darauf vergessen, dass wahres wohlbefinden eigentlich schon ganz lange ganz einfach ist: kneippen. warm, kalt. und umgekehrt. dazu ein ingwer-shot und wir sind mit dem leben versöhnt.

der ruhepol lädt ein, sich wohlzufühlen. sich ganz einfach was simples gutes zu tun. füße hochlagern, kopf freimachen. auszeit - unbedingt!