SICH VERSTECKEN?
das gute recht eines jeden.
den luxus genießen,
überhaupt die möglichkeit dazu zu haben –

holzgauerhaus warth am arlberg
 
 

alles andere als einfach geworden in unserer reizüberfluteten und stressgeladenen zeit!

wir sind ein hideout in befreiender alleinlage am sonnenverwöhnten berg. unsere auszeitlofts entwickeln sich gegenwärtig zum kern dieses versprechens. im stammhouse findet man im ruhepol die konzentrierte reduktion – eher wabi sabi als feng shui, wenn man so will. im alten gebälk rund um herd & herzstück kümmern wir uns gerne intensiv um’s nah beisammen sein, mit knarzenden böden und vollen gläsern.

 

hide.plus

so richtig müde von der welt da draußen? auf der suche nach dem passenden workspace in der blumenwiese oder der im herbst verlassenen alphütte als dayoffice? schreibtisch in der natur.

get creative. overcome stress. buche deine persönliche timeout im frühling & herbst für neue perspektiven. schau gar einfach nur den rauen bergen & den lebendigen nebelschwaden zu [aus dem blubber feature besonders zu empfehlen!]

der herd & das herzstück ruhen, aber logo – wir packen den kühlschrank in eurem kitchentool voll mit dem besten aus der region. eine kleine, feine auswahl von dem, was die umliegenden 20km hergeben!

im frühling und herbst öffnen wir unsere auszeitlofts mit dem größten ruheversprechen das wir überhaupt machen können.

geh raus. und lass frische gedanken rein!