RUHEPOL - PRIVATe SPA inklusive!

ruhe. der einzig wahre luxus.

wir schenken euch augenblicke. in ganz kleinem kreis. entspannen, einnicken, sinnieren, tagträumen. rundum wohlfühlen. das gute gefühl, ganz bei sich zu sein.

so erleichternd, die reduktion aufs wesentliche!


#nonplusultra in unserem kleinen hotel: noch besser angepasst an die bedürfnisse der gegenwart! wir bieten euch die exklusive nutzung als »PRIVATE SPA« ! täglich einfach die wunschzeit [ganz bequem via unserer hauseigenen app] vermerken – und ganz unter euch, im entspannten rahmen relaxen. #stayhealthy!

echtes feuer, echtes schwitzen, echte hitzen.

in alter tradition, von opa edi bereits in den 50ern praktiziert in aller form: das richtige finnische saunieren. wir verheizen unseren waldanteil am liebsten in form der kleiner scheiten, die das saunafeuer täglich zum lodern bringen. eh klar - einiges an arbeit.

aber ganz ehrlich: einfach nur einen knopf zu drücken, ist halt auch nicht wirklich sexy.

blubber und open air dusche

weil die aussicht auf den »grüner« [einer der lieblings-berge] besonders entspannt ist – und sich gelegentlich auch noch die nachmittagssonne in der wunderbaren weißtanne überm eck am liebsten suhlt – genau aus dem grund haben wir ein kleines terrässchen mit blubber-wasser und open-air dusche auch für euch parat.

less wellness, mehr entspannung

und weil es dann am ende so einfach ist – und auch noch eins unserer liebsten dinge: unsere kneippbar. man hat im ganzen wellness-quadratmeterwahn fast schon darauf vergessen, dass wahres wohlbefinden eigentlich schon ganz lange ganz einfach ist: kneippen. warm, kalt. und umgekehrt. dazu ein ingwer-shot und wir sind mit dem leben versöhnt.

der ruhepol lädt ein, sich wohlzufühlen. sich ganz einfach was simples gutes zu tun. füße hochlagern, kopf freimachen. auszeit - unbedingt!

TIPP:

wenn ihr es lieber ganz privat mögt, dann können wir euch unsere »auszeitlofts mit terrasse« ans herz legen. es findet sich in allen lofts ein privates infrarot•tool in der offenen dusche – aber da genießt ihr noch mehr raum [terrasse] & »blubber«. für euch ganz allein!

oder: ihr bucht direkt schon unsere night- oder auch midnight romance im ruhpol mit. flascherl PET NAT & wunschplaylist inklusive.

RUND UM’S HAUS

KNEIPPBECKEN kurzum: das must-do nach dem saunieren, der wanderung & überhaupt: eigentlich am besten so oft wie es euch gefällt - so geht wellness oldfashioned

KRAFTPLATZ idealer ort für euer picknick! ein plätzle zum abschalten & kraft tanken und die ruhe genießen..