»Geniesserpension«

Genuss am Berg – unserem Vorsatz und Motto getreu
inkludiert unsere Geniesserpension im Winter folgende Leistungen:

– Reichhaltiges Frühstücksbuffet:
Alles was man für einen guten Start in den Tag braucht! Eier aus eigener Haltung, hausgemachte Marmeladen, Almbutter & Biomilch,  Müsli- & Körnerecke, regionale Wurst- und Käsespezialitäten, Brot frisch aus der Backstube...

 

– Abends unser 5-Gänge Genussmenü:
Spezialitäten & Neuinterpretationen – Stadt. Land. Fluss.
Wir bieten täglich Vorspeise, Suppe, knackige Salate vom Buffet und 3 Hauptspeisen (inklusive einer vegetarischen Alternative) zur Wahl an. Selbstverständlich darf auch ein süßer Abschluss nicht fehlen. Alternativ dazu gibt es regionale Käsefavoriten!

– Apres-Ski-Tea
Nachmittag´s  von 15 bis 17 Uhr. Wir servieren warme, alkoholfreie Getränke kostenlos! Ob LØV-Organic-Tea Selektionen oder ausgewählte Bergkräutertees, Kaffee in nahezu allen Variationen und heiße Schokolade: ein herzliches warm up nach einem Tag im alpinen Bergwinter...

–  Montag´s Brunch
Für all unsere Gäste, die gerne entspannt die neue Woche beginnen! Prosecco, Lachs und eine sanft anregende Musikauswahl gesellen sich zum Frühstücksbuffet und erfreuen Langschläfer bis 12 Uhr!

–  Fackelwanderung
Einmal wöchentlich laden wir dazu ein, gemeinsam mit uns eine wunderbare Wanderung durch die verschneite Traumlandschaft zu unternehmen. Wir gönnen uns einmal wöchentlich einen Ruhetag - hierfür schlagen wir oftmal seine schöne Kombination aus Wanderung und Abendessen in der Umgebung vor! Als warm-up gibt´s einen Glühmost. Ein Bergerlebnis der besonderen Art!

Frisch gepflückt...und auf den Teller!

Kulinarik & mehr!