HERBSTPAUSE

09.10.2017 11:11

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher,

aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

[George Orwell]

 

In diesem Sinne starten wir in unsere erholende Herbstpause – 

und sind ab dem 22. Dezember wieder in aller Frische für Sie da!

Zum Oktober: Momentan bringen wir Dank der milden Temperaturen noch weitere Ernten an Blutwurz und pflückfrischen Pilzen, Kapuzinerkresseessig, getrockneten Kräutern und vielem mehr ein...

Am letzten Herbstbetriebstag, dem 3. Oktober, haben wir uns auch von den letzten lieben Dauergästen des Sommers verabschiedet (unsere 5 Ziegenbaby's - die natürlich nach einem Sommer auf der Almweide nicht mehr ganz so klein waren - deren Mütter Corinna tagtäglich gemolken hat um für uns die herrlichen Ziegenmilch-Frischkäsle herzustellen)  und bauen nun die letzten Zäune ab...

Wir freuen uns auf den Bergwinter 2018!

[Bild: cebe | »«Zöllnerhüttle« | Feb 2016]